Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Suslchen

Soooo, heute mach ich mal beim Gewinnspiel von meiner lieben Susi(Pulchritudinous) mit.

Zu gewinnen gibt es 4 Pakete, von denen man sich für 2 entscheiden kann um an der Verlosung teilzunehmen.

Entschieden habe ich mich für folgende:

1. Gewinnpaket mit dem Gutschein von meMARMELADE

wieso? Weil ich da gern eine Marmelade für meine Mutter zu Weihnachten zusammenmischen würde :)


4. Gewinnpaket mit dem Gutschein von Wandsachen

Ich liebe Wandtattoos und würde mir gerne eins bestellen für meine eigene Wohnung(die ich hoffentlich irgendwann mal zu Gesicht bekomme :) )


Das Gewinnspiel geht noch bis zum 18.12.2010 23:59 Uhr.


3 Kommentare:

  1. Schön, dass du (endlich) mitmachst Sweey <3 ^^
    Ich drück dir die Daumeeeen :D

    knutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sweety,

    hab dich bei nem Stöckchen getaggt ^^
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2011/01/0064-stockchen-5-dinge-die-ich-nicht-mag/

    Und gib bescheid, wenn du deinen Gutschein eingelöst hast!! :D

    *knuddel*
    <3

    AntwortenLöschen